Was wir machen

An erster Stelle natürlich Motorradfahren.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist sicherlich, dass wir einen großen Teil unserer Freizeit zusammen verbringen.

Wir haben in Schwendi-Weihungszell ein Clubhaus, das uns als Treffpunkt dient , in dem wir unsere Freunde und Bekannten empfangen können und wir jeden 1. und 3. Freitag / Samstag im Monat geöffnet haben.

Ansonsten genießen wir unser Clubhaus im engeren Kreis miteinander. Hier stehen Gemütlichkeit und Lagerfeuerromantik an erster Stelle. Unsere Frauen und Kinder sind natürlich auch mit von der Partie.

Wir fahren gerne ganz spontan zu befreundeten Clubs, die ähnlich wie wir drauf sind und besuchen diese in ihren Clubhäusern.

Wir fahren auch gerne auf Partys, wo wir normalerweise gerne im Rudel auftreten und richtig einen drauf machen. So ist es auch schon öfters auf recht laschen Veranstaltungen passiert, dass das Fest erst mit dem Eintreffen der Ölmühle so richtig los ging.

Wenn wir nicht auf anderen Veranstaltungen anzutreffen sind, kann es natürlich gut sein, dass wir selbst eine Party veranstalten.

Hin und wieder gibt es auch noch über diesen Rahmen hinausgehende gemeinsame Aktionen zur Freizeitgestaltung, z.B. Wochenenden auf der Berghütte in der Schweiz, Familienwochenenden in einer Villa im Allgäu, Zeltlager in Italien usw.

.