Im Gedenken an Toni

 

Unser Toni trug den Club-Namen El Hinko.

Er kam im Juni 2010 als Mitglied zu uns.

Toni war ganz begeistert von seiner Yamaha Dragstar 650.

 

Nach schwerer Krankheit ging unser Freund Toni im Alter von 51 Jahren am 23.05.2014 von uns. Wir konnten ihn bis zuletzt auf seinem Leidensweg begleiten. Der Schmerz und die Trauer um ihn sitzt tief in uns, denn wir kannten unseren Toni als sehr lebenslustigen, witzigen und zu allerlei Späßen aufgelegten Menschen.

In seiner lustigen, freundlichen und kameradschaftlichen Art werden wir ihn in Erinnerung behalten.

 

 

 

 

 

Im Gedenken an Manne

 

Unser Manne trug den Club-Namen El §§o (sprich: El Paragrafo).

Er wurde bei uns, wenn es um rechtliche Dinge ging, zu Rate gezogen.

Er war Mitglied der Ölmühle seit 1995.

Manne fuhr eine Yamaha XJ 650.

 

Durch einen tragischen Verkehrsunfall mit seinem Motorrad am 26.06.2011 bei Trento wurde er im Alter von 55 Jahren durch den Tod plötzlich aus unserer Mitte gerissen.  Das  tragische Unglück hinterlässt Fassungslosigkeit und tiefe Trauer in uns allen und wir fragen uns warum das geschehen musste. Eine Antwort darauf werden wir vergeblich suchen.

Wir werden ihn in seiner immer freundlichen, kameradschaftlichen, hilfsbereiten und liebenswerten Art so in Erinnerung behalten, wie er war.

 

 .