Elvis

                        
 

Unser Elvis (El Peso) ist seit August 1994 Mitglied der Ölmühle.

Er hat unseren Club in dieser langen Zeit mitgeprägt wie kaum ein anderer.
Maßgeblich war Elvis am Ausbau unseres zweiten Clubhauses , dem Clubbunker zwischen Schwendi und Großschaffhausen beteiligt.
Außergewöhnliche Verdienste erwarb er sich auch beim Kauf und Ausbau unseres jetzigen Clubhauses.
Mit Rat und vor allem mit Tat, stand er im Clubhaus und formte es maßgeblich zu dem wie es heute da steht.
Außerdem war er von Januar 1995 bis April 2012 Kassierer der Ölmühle.
Damit aber immer noch nicht genug , er erweckte unsere Ölmühle-Homepage zum  Leben.
Er gestaltete und belebte die Homepage, bis er sie aus gesundheitlichen Gründen im Sommer 2015 weiter gab.
Elvis hat sich im besonderen Maße um die Ölmühle verdient gemacht,
aus diesem Grund wurde er am 31. Dezember 2015 zum Ölmühle-Ehrenmitglied ernannt.

 

 

 

                                       

Midge

                         
 

Unser Midge (El Porno) war 1989 Gründungsmitglied der Ölmühle.

Als solches war er maßgeblich am Aufbau der Ölmühle und seiner Entwicklung beteiligt.
Durch die Bereitstellung seiner Schrauberwerkstatt im Jedesheimer Ölmühlweg,
kann er heute auch als Namensgeber der Ölmühle bezeichnet werden.
Midge war bis im Frühjahr 1998 aktiv im Club tätig.
Wegen beruflicher und privater Veränderungen, hat es Midge nach Südafrika verschlagen.
Aus diesen Gründen konnte er am Clubleben nicht mehr teilnehmen.
Sobald es jedoch seine Aufenthalte in Deutschland erlauben,
verbindet er sie bis zum heutigen Tage mit Besuchen bei uns im Club.
Midge hat sich im außergewöhnlichen Maße um die Ölmühle verdient gemacht,
aus diesem Grund wurde er am 31. Dezember 2015 zum Ölmühle-Ehrenmitglied ernannt.

 

    

.