Dinger der Woche

Krankmacher

Na, alles gesund und munter? Wenn ja, dann fehlt Dir garantiert was! Vor allem eine Krankheit. Wo kämen die Ärzte und die Pharma-Firmen denn hin, wenn ihre Diagnosen und das Angebot an heilenden Pillen und Salben keine Abnehmer mehr fänden. Geradewegs in den Ruin!

Dem gilt es vorzubeugen. Die Medizinindustrie leistet auf diesem Feld ganze Arbeit und erfindet fleißig Mittel gegen Krankheiten, an denen noch gar keiner leidet. Dringend behandlungsbedürftig sind beispielsweise Frauen, die rund um die Uhr gut drauf sind. Sehr wahrscheinlich leiden sie an einer schicken Depression namens "Sissy-Syndrom" und verbergen mit ihrer Lebenslust lediglich ihre Niedergeschlagenheit. Und wenn Mann mal keine Lust hat, kann er sich dafür flugs mit einem Zungenbrecher rechtfertigen: "erektile Dysfunktion". Das Gegenmittel steht bereit.

Selbst die Hoffnung, dass das allfällige Leiden mit dem Tode zu Ende wäre, ist trügerisch. Bestimmt kommt demnächst die Pille gegen "postmortale Klaustrophobie" auf den Markt - zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Heiligen Geist oder Ihre Astrologen!

.